Workout

Fitness-Tipps: Für einen gestärkten Oberkörper

Fitness-Tipps: Für einen gestärkten Oberkörper

Dein Arm- und Bauchmuskeltraining für zu Hause und unterwegs

In diesem Video zeigen euch Arni und Janis, wie man mit einfachen Übungen seinem Ziel einen gestärkten Oberkörper zu bekommen näher kommt. Mit ein paar ganz einfachen Übungen könnt ihr jederzeit  euren Körper stärken. Denkt daran körperliche Aktivität hilft dabei Übergewicht zu reduzieren und sorgt für mehr Koordinationsfähigkeit. Durch eine starke Muskulatur schützt ihr zudem eure Gelenke.

Ski- und Schlittentour in den Schweizer Bergen

Hämophilie und Skifahren? Don't try this without Prophylaxe! Aber wenn man schon in den Bergen wohnt, kommt man kaum um das Skifahren rum, sagt Moritz. Und mit einem hohen Faktorspiegel und dem richtigen Schutz kann das durchaus sehr viel Spaß machen.

Sport verbindet

Freundschaft und Sport gehören für Tobi zusammen. Für ihn wurde aus seinem Hobby eine echte Erfolgsgeschichte.