Hans sitzt auf einer Bank mit seinem Coach

Hans

Hans

Profilbild des Liberators Hans

 

 

Ich bin Hans
Alter: 54
Wohnhaft in: Niederlande
Hämophilie A

"Hi, ich bin Hans. Ich habe schwere Hämophilie mit komplizierten Begleiterkrankungen. Aber ich bin kein Angsthase und ich habe eine positive Lebenseinstellung. Bisher habe ich es geschafft, einigermaßen gesund zu bleiben. Ich denke nicht über die Dinge nach, die ich nicht mehr tun kann, sondern ich freue mich über alles, was ich schaffe und zusammen mit meiner Frau Sosia jeden Tag genießen darf.

Ich will aktiv bleiben. Deswegen suche ich mir immer wieder körperliche Herausforderungen. Ich bin jetzt 54 Jahre alt und ich würde mich selbst als einen äußerst gut informierten Patienten bezeichnen. Vor einigen Jahren habe ich meine Autobiographie geschrieben, die bei Patienten und in Fachkreisen sehr beliebt ist. Darüber hinaus halte ich Vorträge und Schulungen zum Thema Hämophilie und den damit zusammenhängenden Infektionen."

Blogposts

Hans

Die Spitze des Ravensbosch

Gemeinsam mit dem Motivations- Coach Lienke möchte Hans, 54 Jahre alt, Die Spitze des Ravensbosch- Waldes erreichen. Sein Ziel ist es trotz Hämophilie aktiv zu bleiben und sucht immer wieder körperliche Herausforderungen. 

Weiterlesen

 

Image
Trennelement Liberate Life

 

 

Es ist möglich, ein Leben zu leben, das mehr ist als Hämophilie.

Klicke hier, um mehr über das Leben mit Hämophilie in unterschiedlichen Lebensphasen zu erfahren.

Community

Das Leben mit Hämophilie bietet mehr als du vielleicht denkst. In unserer Community teilen unsere Hämophilie-Patienten, Eltern, Partner und Experten mit dir spannende Themen aus ihrem Leben, die dich bewegen. Viel Spaß!

Podcast

Level up! - Der Podcast für ein selbstbestimmtes Leben mit Hämophilie. Wir sprechen mit Ärzten, Therapeuten und den Experten selbst: Menschen mit Hämophilie und Angehörigen, die aus ihrem Leben und über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Hämophilie berichten.