Orangener_BG

Der Basis-Fitness-Test von der Bundeswehr

Der Basis-Fitness-Test von der Bundeswehr

Auf zu einer neuen Challenge: Arni und Anna haben beide Hämophilie und sich einer neuen spannenden Challenge gestellt. Gemeinsam versuchen sie den Basis-Fitness-Test der Bundeswehr zu absolvieren. Ob die Beiden das Zeug zum Soldaten und die Prüfung bestanden haben, erfahrt ihr in diesem Video.

Schaut doch mal rein!

Be active @HomeDie Workout Challenge

Durch die derzeitigen Einschränkungen sind viele Sportstätten geschlossen - aber zum Glück gibt es das Home Workout von be active @Home. In diesem Video stellen sich Arni, Anna und Yannic einer neuen spannenden Challenge und trainieren 4-Wochen lang von zu Hause mit be active @Home.

Schwimmen und Hämophilie - Gut oder doch eher schlecht?

Schwimmen scheint für viele Hämophile-Betroffene die perfekte Sportart zu sein, aber ist wirklich alles Gold, was glänzt? In diesem Beitrag klärt euch Arni rund um das Thema Schwimmen mit Hämophilie auf und erläutert, worauf ihr beim Schwimmen achten solltet.