Leben im Ausland

Leben im Ausland

Leben im Ausland

Tobias hat bereits in vielen verschiedenen Ländern gelebt und das trotz seiner schweren Hämophilie. Er liebt es in neue Kulturen kennen zu lernen und in diese einzutauchen. In diesem Video erzählt er von seinen Erfahrungen im Ausland und gibt euch wertvolle Tipps, worauf ihr bei eurem nächsten kurzen oder auch längeren Auslandsaufenthalt achten solltet.

Schaut doch einfach mal rein!

 

Die Liberate Life Community

Schau bei der Liberate Life Commnunity vorbei und tauche mit unsere Hämophilie-Patienten, Eltern, Partner und Experten tauchen in die Themen, die dich bewegen. Viel Spaß!

Der Liberate Life Instagram-Kanal

Werde Teil der Community und folge Liberate Life jetzt auf Instagram!
 

Wander-Challenge

Außergewöhnliche Challenges mit Hämophilie? Wie wärs mit einer 50 km Wanderung von der Schwäbischen Alb bis zur Donau an einem Tag? Für Arni ist keine Herausforderung zu weit oder zu groß. Gemeinsam mit seiner Schwester und zwei Freunden machte er sich ohne Wandererfahrung und mit einer Sprunggelenksarthrose auf den Weg. Ob das gut gehen kann?

Arnis Reisebericht

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen! Mit dem Auto und einem ambitioniertem Plan machen Arni und seine Frau sich auf die Reise von Bremen nach Kopenhagen. Er erzählt euch von seinem spannenden Roadtrip und welche Sehenswürdigkeiten man sich nicht entgehen lassen sollte.