Liberator Paola lacht

Paola

Paola

Bild von Liberator Paola

 

 

Ich bin Paola
Alter: 50
Wohnhaft in:  Italien
Hämophilie A

"Hi, ich heiße Paola und ich lebe in einer Kleinstadt in der Nähe von Rom. Die Diagnose Hämophilie erhielt ich, als ich zwei Jahre alt war. Aufgrund meiner vielen Blutungen war meine Kindheit alles andere als normal.

Aber ich hatte und habe zwei große Leidenschaften: die Musik und das Schreiben. Diesen verdanke ich, dass ich stärker und mutiger geworden bin und niemals aufgehört habe, für meine Ziele zu kämpfen und das alles, obwohl das Leben mit dieser Krankheit nicht einfach gewesen ist.

Mittlerweile habe ich zwei Kinder und mir steht eine große Herausforderung bevor. Ich werde nämlich als Musicaldarstellerin auftreten. Auf einer großen Bühne werde ich tanzen und singen.

Ich habe ein Lebensmotto und das lautet: Sei dankbar für jedes neue Lebensjahr!"

Blogposts

Teaser Paola

Die Bühnenperformance von Paola

Paola möchte auf der Bühne stehen. Die Mutter von 2 Kindern wird als Musicaldarstellerin auftreten und auf einer großen Bühne tanzen und singen. Dafür arbeitet Sie gemeinsam mit einem Schauspiel- Trainer an einer Gesangs- und Tanzperformance.

Weiterlesen

Image
Trennelement Liberate Life

 

Es ist möglich, ein Leben zu leben, das mehr ist als Hämophilie.

Klicke hier, um mehr über das Leben mit Hämophilie in unterschiedlichen Lebensphasen zu erfahren.

Community

Das Leben mit Hämophilie bietet mehr als du vielleicht denkst. In unserer Community teilen unsere Hämophilie-Patienten, Eltern, Partner und Experten mit dir spannende Themen aus ihrem Leben, die dich bewegen. Viel Spaß!

Podcast

Level up! - Der Podcast für ein selbstbestimmtes Leben mit Hämophilie. Wir sprechen mit Ärzten, Therapeuten und den Experten selbst: Menschen mit Hämophilie und Angehörigen, die aus ihrem Leben und über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Hämophilie berichten.