Liberator Erik meaht den Rasen

Erik

Erik

Erik - Liberator mit Hämophilie


 

Ich bin Erik
Alter: 33
Wohnhaft in:  Schweden
Hämophilie A

 

"Hi, ich heiße Erik. Ich bin 33 Jahre alt, würde mich als Abenteurer bezeichnen und liebe die Natur über alles. Außerdem habe ich ein Faible für gute Bücher, Filme und alle möglichen Spiele. Ich treibe regelmäßig Sport, um meinen Körper für all das, was ich in Zukunft noch vorhabe, fit zu halten.

Mir ist es wichtig, nicht nur mir selbst, sondern auch anderen zu zeigen, dass ich trotz meiner schweren Hämophilie A die gleichen Herausforderungen annehmen kann wie jeder andere auch."

Blogposts

Berg

Die Besteigung des Kebnekaises

Weiterlesen

Image
Trennelement Liberate Life

 

 

Es ist möglich, ein Leben zu leben, das mehr ist als Hämophilie.

Klicke hier, um mehr über das Leben mit Hämophilie in unterschiedlichen Lebensphasen zu erfahren.

Community

Das Leben mit Hämophilie bietet mehr als du vielleicht denkst. In unserer Community teilen unsere Hämophilie-Patienten, Eltern, Partner und Experten mit dir spannende Themen aus ihrem Leben, die dich bewegen. Viel Spaß!
 

Liberation Map

Mit dem Fragebogen kannst du deine Ziele und Wünsche definieren und erhältst eine Übersicht deiner wichtigsten Prioritäten. Erstelle deine personalisierte Liberation Map und bespreche die Ergebnisse mit deinem Arzt. Im Anschluss daran findest du viele wertvolle Tipps.