Header

Der Schutz für die Kleinen ist nie zu groß

Der Schutz für die Kleinen ist nie zu groß

Das Interview mit 3 Müttern

3 Mütter- 3 verschiedene Erfahrungen mit Hämophilie. In diesem Video erzählen euch Denise, Franziska und Beatrix, wie sie von der Hämophilie ihrer Söhne erfahren haben und welche Rolle die Hämophilie-Therapie von Anfang an in ihrem Alltag gespielt hat. Auch geben sie wertvolle Tipps, worauf man achten sollte, wenn das eigene Kind an Hämophilie erkrankt - denn der Schutz der Kleinen ist nie zu groß!

Reinschauen lohnt sich!

Der Hahn im Korb – Papa mit Hämophilie

Unser Blogger Fuat hat Hämophilie und ist Vater von zwei Töchtern. Wie er die Hämophilie mit seinem Familienleben vereinbart und welche Herausforderungen es für ihn gibt, erzählt er euch in seinem Beitrag.

Physiotherapie - für jedes Alter?

Eine Physiotherapie kann nicht nur für erwachsene Hämophilie-Patienten ratsam sein, sondern auch schon kleinen Patienten helfen. In diesem Beitrag erzählt Denise euch von der Physiotherapie ihres Sohnes Titus und wie diese eine optimale Behandlung seiner Hämophilie unterstützt.