Liberator José Antonio trainiert mit seinem Coach

José Antonio

José Antonio

Profilbild Liberator José Antonio

 

 

Ich bin José Antonio
Alter: 43
Wohnhaft in: Spanien
Hämophilie A

"Ich heiße José Antonio und wurde in Alicante in Spanien geboren.

Als ich sieben Monate alt war, ist meine Familie wegen meiner Hämophilie nach Madrid gezogen, so dass ich näher an meinem betreuenden Zentrum leben konnte, wo meine Erkrankung seitdem behandelt wird.

Als ich klein war, war ich ein sehr glückliches Kind. Ich spielte und tobte wie die anderen Kinder. Das war vermutlich zu meinem eigenen Risiko, aber was ich in meiner Kindheit gelernt habe, hat mir in meinem späteren Leben geholfen.

Mein Lebensmotto, das mir geholfen hat, unmögliche Dinge zu erreichen, lautet seitdem: „Meine Angst ist meine Verbündete, mein Mut ist meine Kraft.“

Heutzutage führe ich ein kompliziertes Leben, aber dank meiner Einstellung und meines Durchhaltevermögens habe ich meinen Traum erfüllt und ein Buch über mein Leben geschrieben."

Blogposts

Jose Antonio

Der höchste Berg der Iberischen Halbinsel

Jose‘s Herausforderung ist es, den Mulhacén, den höchsten Gipfel der Iberischen Halbinsel zu erreichen, der 3.478m hoch ist. Wenn er dort oben in den Himmel schaut, möchte er seinem Vater eine Kopie seines selbstgeschriebenen Buches überreichen, da er ihn immer von dort oben beschützt.

Weiterlesen

Image
Trennelement Liberate Life

 

 

Es ist möglich, ein Leben zu leben, das mehr ist als Hämophilie.

Klicke hier, um mehr über das Leben mit Hämophilie in unterschiedlichen Lebensphasen zu erfahren.

Community

Das Leben mit Hämophilie bietet mehr als du vielleicht denkst. In unserer Community teilen unsere Hämophilie-Patienten, Eltern, Partner und Experten mit dir spannende Themen aus ihrem Leben, die dich bewegen. Viel Spaß!

Liberation Map

Mit dem Fragebogen kannst du deine Ziele und Wünsche definieren und erhältst eine Übersicht deiner wichtigsten Prioritäten. Erstelle deine personalisierte Liberation Map und bespreche die Ergebnisse mit deinem Arzt. Im Anschluss daran findest du viele wertvolle Tipps.