Frau steht im Feld vor Bergen

Mehr Flexibilität durch moderne Therapie

Mehr Flexibilität durch moderne Therapie

Anna ist Studentin, liebt Sport, Reisen und sie hat Hämophilie. Dies hält sie jedoch nicht davon ab, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. In diesem Video erzählt Anna von ihrem Leben mit Hämophilie und wie sie für sich erreicht hat ein weitgehend normales Leben zu führen.

Schaut doch einfach mal rein!

Mit Hämophilie geht mehr als du denkst!

Die Liberate Life Community

Schau bei der Liberate Life Commnunity vorbei und tauche mit unsere Hämophilie-Patienten, Eltern, Partner und Experten tauchen in die Themen, die dich bewegen. Viel Spaß!

Der Liberate Life Instagram-Kanal

Werde Teil der Community und folge Liberate Life jetzt auf Instagram!
 

Arnis Reisebericht

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen! Mit dem Auto und einem ambitioniertem Plan machen Arni und seine Frau sich auf die Reise von Bremen nach Kopenhagen. Er erzählt euch von seinem spannenden Roadtrip und welche Sehenswürdigkeiten man sich nicht entgehen lassen sollte.

5 Wochen Kalifornien - Teil II

Campen zwischen Schwarzbären und Pumas - Annas Reise geht weiter. Von Yosemite Valley über den Lake Tahoe bis nach San Francisco.