Header

Mit Hämophilie in Bewegung bleiben

Mit Hämophilie in Bewegung bleiben

Was "geht" bei Hämophilie?

Finde es heraus beim WebSeminar von Sobi :„Mit Hämophilie in Bewegung bleiben“!

Du willst wissen, was es mit Hämophilie in Bewegung auf sich hat und bist daran interessiert deine Gelenkgesundheit zu fördern? Dann bist du hier genau richtig. Unsere Experten besprechen gemeinsam häufige Fragen rund um die Themen Hämophilie, Aktivität und Gelenkgesundheit und beantworten im Anschluss weitere Fragen der Teilnehmer aus dem Chat.

Highlights aus diesem WebSeminar

Darf ich jeden Sport machen, wenn ich nur genügend Faktor spritze? Sind regelmäßige Besuche bei einem Orthopäden sinnvoll? Muss ich meine Prophylaxe umstellen, wenn ich mehr Sport mache? Alle diese Fragen und viele mehr zu den Themen "Sport & Bewegung", "Orthopädie" oder auch "Gelenkgesundheit & Therapie", werden hier von unserer Expertenrunde beantwortet.

Schau dir hier das komplette WebSeminar an

NP-16393